Mitmachen

Gesundes Essen und eine gesunde Landwirtschaft liegt uns am Herzen - für gesunde, regionale Nahrungsmittel, den Schutz der Kulturlandschaft und der ökologischen Vielfalt. Für die Unterstützung unserer Landwirte und die direkte Einflussnahme auf den Wandel vor unserer Haustüre. Für eine zukunftsfähige, nachhaltige Landwirtschaft!

Das ist Dir auch wichtig? Dann werde Mitglied in der SoLaWi Stoapfalz! Seit Mai gibt es wöchentlich leckeres, nachhaltig erzeugtes und knackig frisches Gemüse, direkt von unserem Gemüsegärtner Simon Rauch, auf den Teller.

Für die derzeitige Saison haben wir leider keine freien Plätze mehr in der SoLawi aber im kommenden Jahr wollen wir die SoLawi um einige Anteile erweitern um der Nachfrage nachzukommen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich schon jetzt auf die Warteliste Warteliste für die Mitgliedschaft setzten lassen, wir melden uns bei Dir sobald ein Platz frei wird!

Um alle vier Wochen Infos über die die aktuellen Entwicklungen zu erhalten, trag’ dich in unseren Newsletter ein. Dort geben wir auch bekannt wenn wir neue Produzenten in die SoLawi aufnehmen. Wir planen derzeit auch Vertragslandwirtschaften mit Imkern, Hühnerhaltern und weiteren Produzenten.