Probekisten

Schon bevor es mit der Solidarischen Landwirtschaft richtig losgeht habt ihr die Möglichkeit uns, unseren Gärtner Simon und das leckere Gemüse, das er uns auf den Teller bringt, kennen zu lernen.

Eine Kiste ausprobieren ist vollkommen unverbindlich. wenn ihr euch eine ergattern wollt, meldet euch per per email, whatsapp oder telefonisch bei andreas gmeiner (+4917634689113, andreasgmeiner1@gmail.com )

Simon packt uns jeden Freitag eine saisonale, regionale und leckere Gemüsekiste. Die Probekiste kostet 10€ und kann bis Mittwoch Abend bestellt werden und am Freitag bei der Ausgabestelle in Weiden am Rehbühl oder direkt in Leugas bei Simon im Hofladen abgeholt werden.


Der Kiste liegen jede Woche ein paar Infomaterialien bei. Unter anderem ein Steckbrief für eine der Gemüsesorten, ggf. Rundbriefe mit aktuellen Informationen. Der Steckbrief enthält Ideen zur Verwendung, Besonderheiten des Gemüses, Wissenswertes sowie ein zuvor erprobtes Rezept.

Gerade wenn ihr etwas unsicher seid, was man bei einer solidarischen Landwirtschaft in der kalten Jahreszeit erwarten kann, seid ihr hier genau richtig. Denn regionale Vielfalt gibt es auch im Winter!