Newsletter No. 9

Herzlich beim neunten wöchentlichen Newsletter,

das erste Treffen für die Gründung des Fördervereins steht an und einen Kisteninhalt für die KW 25 gibt es natürlich auch!

Arbeitseinsatz

Am Samstag den 30.06.2018 können alle SoLawi-Mitglieder wieder fleißig bei Simon auf dem Hof helfen. Um sich anzumelden bitte den Doodle ausfüllen.

Anteil Gemüsekiste KW25

Am Freitag den 29. Juni sind folgende Leckereien im Anteil:

Gurken Mini-Gurken Tomaten
Mini-Tomaten Salat Mini-Rettich
evtl. Zucchini evtl. Kirschen evtl. grüne Paprika

Treffen Förderverein

Der Förderverein soll die Anliegen der Mitglieder der SoLawi vertreten, aber auch die Entwicklung der SoLawi mitgestalten sowie die Zukunft von ökologischer und nachhaltiger Landwirtschaft in der Region unterstützen.

Für alle die Interesse haben sich beim Förderverein einzubringen treffen wir uns zum ersten mal am 05. Juli 2018 um 20:00 Uhr in der Rehbühlstraße 134. Wir besprechen was der Förderverein leisten soll und kann, und können auch konkret schon überlegen das Sommerfest für die SoLawi Stoapfalz, dass wir am 28. Juli 2018 in Leugas 5 geplant haben vorzubereiten.

alles Liebe und eine solidarische Woche, Euer SoLawi-Orga-Team