Erfolgreich gestartet

Die SoLawi Stoapfalz ist erfolgreich in ihre erste Saison 20182019 gestartet. Wir sind überwältigt von der Resonanz und der Nachfrage die wir für unser Konzept auf Anhieb gefunden haben.

Usprünglich hatten wir geplant die Solawi Stoapfalz in der Saison 20192020 zu starten, aber dank der großen Nachfrage und der Flexibilität von Simon gibt es jetzt für alle Mitglieder jede Woche einen leckere regionale, saisonale und nachhaltige Gemüseanteil der Ernte.

Leider sind wir für dieses Jahr mit den 72 Mitgliedern, die sich 60 Ernteanteile teilen ausgelastet. Wir wollen jedoch gerne noch mehr machen und sind gerade dabei die kommende Saison zu planen in welcher wir gerne auf 100 Anteile aufstocken wollen, eventuell auch mit weiteren Landwirten an Bord. Wenn Du Lust hast im kommenden Jahr dabei zu sein kannst Du Dich bereits jetzt auf die Warteliste setzen um einen Platz angeboten zu bekommen, sobald einer frei wird!

Aber Gemüse ist erst der Anfang. Wir sind dabei auch eine Solidarische Landwirtschaft für andere Produkte zu planen. Ob Imkereiprodukte, Eier oder Fisch. Im Laufe des Jahres wird sich noch einiges Tun.