Einladung zum Initiativ-Treffen für den Förderverein

Am Donnerstag den 05. Juli 2018 treffen wir uns um 20:00 Uhr am Abholort in der Rehbühlstraße 134 um uns über die Gründung eines Fördervereins auszutauschen. Jeder, der die SoLawi mit Rat und Tat unterstützen will ist herzlich willkommen

Wie bereits vor der Gründung angekündigt ist eines unserer Hauptaugenmerke für die weitere Entwicklung unserer SoLawi eine funktionierende Gemeinschaft zu schaffen, die sich durch die SoLawi identifiziert und die federführend in die zukünftige Entwicklung der SoLawi Stoapfalz eingebunden sein soll. Da wir die großen organisatorischen Hürden der Anfangszeit gemeistert haben ist es endlich so weit diesen Schritt aktiv voranzubringen.

Wir freuen uns auf alle, die sich aktiv einbringen wollen um die Gemeinschaft der SoLawi Stoapfalz zu etablieren und weiterzuentwickeln. Am Donnerstag können wir alles besprechen, was den Förderverein betrifft. Was seine Aufgaben sein sollen, wie er organisiert sein soll, welche Struktur (rechtlich wie organisatorisch) er bekommen soll, etc.

Zudem haben wir für den 28. Juli das Sommerfest der SoLawi Stoapfalz in Leugas geplant. Dafür müssen wir natürlich noch einiges organisieren und planen und wir hoffen natürlich, dass dies eine der ersten Aktionen des Fördervereins sein könnte.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns kurz per Mail Bescheid gebt, dass ihr kommt, damit wir ungefährt abschätzen können wieviel Platz wir brauchen!