Mitglieder Newsletter No. 10

Herzlich beim zehnten wöchentlichen Newsletter,

Von Arbeit, Bienen und Gemüse für diese Woche!

Hilfe auf dem Hof

Wir bräuchten derzeit dringend ein paar helfende Hände auf dem Hof. Momentan ist Hauptsaison, und bald ebbt die Arbeit schon etwas ab. Also schnappt euch eure Arbeitskleidung und erlebt den gärtnerischen Alltag für drei Stunden hautnah. Kinder sind auch gerne Willkommen! Tragt euch entweder hier im Doodle ein oder am Freitag am Abholort ein! Danke :-)

Kisteninhalt

Diese Woche wird der Kisteninhalt spannend, deswegen bekommt ihr auch jetzt erst die Mail. Sicher dabei sind Tomaten, Mini-Tomaten, Gurken, Mini-Gurken. Mit dabei sind auch Kohlrabi, Weißkraut, Roter Rettich, Dicke Bohnen, Zucchini, Fenchel, Wirsing und Rote Bete. Von diesen Sachen ist nicht für jeden genug dabei, das heißt wir experimentieren noch einmal mit dem entweder/oder-Schema, das euch trotz des festen Anteils eine gewisse Wahlmöglichkeit gibt. Bitte gebt uns Feedback, wie ihr das findet!

Förderverein Initiativ-Treff Nochmal zur

Erinnerung, am Donnerstag den 05. Juli findet um 20:00 Uhr am Abholort in der Rehbühlstraße 134 das erste Treffen statt um uns über die Gründung eines Fördervereins auszutauschen! Es würde uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint :-)

Bienenprodukte

Wir starten gerade die Planung um Bienenprodukte eine zweite Säule der SoLawi anbieten zu können. Wir haben einige Imker in unseren eigenen Reihen, und es würde uns freuen, wenn wir das mit euch starten könnten! Wir treffen uns demnächst zum ersten Mal um zu besprechen, was für Wünsche bestehen und wie wir so ein Projekt starten können!